Das war's...

Veröffentlicht auf von Jenni

 
...aus und vorbei - 6 Wochen Sommerferien! :( Wow und diese waren das komplette gegenteil von den letzten, wo ich einen Monat fast jeden tag in Hamburg war und generell viel erlebt und unternommen hab ^^ Diese Sommerferien hab ich ... ich zähls mal auf...gearbeitet...Den Dachboden, wo wir so eine Art eigenen kleinen Fitnessraum haben, endlich mal wieder komplett aufgeräumt was auch drei tage gedauert hat xD...Sport hab ich so gut wie jeden Tag gemacht...klar hab ich mich mit paar Leuten getroffen, neue Leute kennen gelernt...war mit Jessi öfter unterwegs...hab mein zimmer mal aussortiert..also sagen wir mal so... ich hab sie schon irgendwo irgendwie sinnvoll genutzt ^^ Vielleicht mach ich die Tage noch paar einzelne posts zu den Ferien, mal sehen :) Und morgen schreib ich euch auf jeden Fall, wie der erste Schultag war ;P Bis dahin erstmal ;)
:*
 
tumblr_l3q87yHHAy1qa7fkdo1_500.png
 

Veröffentlicht in Schulalltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post