Jennis Header - Service

 

Headerservice

 

trennlinie.jpg

 

 

Du willst einen neuen auffälligen, hübschen Header?

Dann bist du hier richtig!

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt mir einfach ein Kommentar in dem ihr diesem Link folgt; dort findet ihr auch eine ausfürliche Übersicht der Mitmachregeln - weitere eventuelle Fragen besprechen wir dann!"

 

 

 

Und so gehst du vor:


 

Lade die Bilder, die auf deinen Header sollen, bei Fotos-hochladen.net hoch und füge die direkten Links unten mit in die Kommentarbox ein.

 Hinterlasse mir außerdem folgende Infos:


Textelemente , die auf den Header sollen (zB. Blog - url, etc.)

Farbwünsche

Bestmögliche Beschreibung deiner Vorstellungen bzgl. des Headers

-       Bloglink

-       Emailadresse

 

 

Gegenleistung:

Schreibe einen kleinen Artikel auf deinem Blog wo mein Blog und mein Header - Service vorgestellt werden, sowie dass ich dir grade einen Header mache und – wenn möglich – eine Verlinkung auf deinem Blog ( zB unter Tolle Blogs )

Wenn ihr mir eine Anfrage stellt, wartet bitte bis ich zugesagt habe, bevor ihr mit der Gegenleistung beginnt (!)

 

 

 

 

 

trennlinie.jpg

 

 ACHTUNG: Wer sich mit einem Headerwunsch bei mir meldet, verpflichtet sich damit automatisch nach meiner Zusage sich von alleine und ohne weitere Aufforderung an die Gegenleistung für den Header zu halten!! Danke :);*

 

 

 

 

 


Hier gehts zu der Mini-Galerie, wo ihr euch ein kleines Bild von mir als "Header-Designerin" machen könnt ;)

 


 

jennisignatur1