Neuer Header

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hiii ihr lieben :)

Tut das gut zu bloggen...ich weiß auch nicht...aber ist so xD

Okay wie ihr sicher alle gesehen habt der Header, den ich hatte, der war lange überfällig und mit Wechseln dran xD

Ich war mit meinem den ich hatte eigentlich super zufrieden - bis dahin der Beste den ich je hatte meiner Meinung nach, aber abwechslung muss sein - besonders bei mir - und das ich so lange mit demselben leben konnte ist echt bewundernswert bei mir und eher unüblich :D

 

Okay also hier der alte und der neue im Vergleich :)

 

jennihaeder2

Alt

 

jenniheader

Neu

 

Hmm wenn ich mir die hier selber noch so anseh find ich den alten fast besser, aber der neue hat eeeeewig gedauert, wegen dem ganzen gesuche und freigestelle der Bilder und und und ... aber ich werd den neuen auf jeden Fall drin lassen :D


 

Veröffentlicht in Blogwandlung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post