Erster Schultag

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Heute war der erste Schultag, der eigentlich auch ganz easy war - zur dritten, drei stunden und schluss :D Einen neuen Klassenraum gibt es auch - sehr schick und wir haben auch nur einen neuen Mitschüler, kein Sitzenbleiber, sondern der ist von außerhalb neu eingestiegen. Jetzt geht der Ernst los - begleitet mich hier mit auf dem Weg in der 12. Klasse zum Fachabitur in Gestaltung - wir dürfen alle gespannt sein :D Übrigens wurde auch schon angekündigt, dass jetzt auch bald die Klassenfahrt stattfindet, die leider nicht klassenintern bleibt, aber naja egal... es gibt verschiedene Möglichkeiten: Dessau, Wien und London :D Natürlich werd ich wie ne gestörte zu den Listen rennen damit ich einen Platz für London erhalte - alles andere wär ja Schwachsinn - wenn ich also Glück hab, heißt es für mich im Oktober - Auf mit dem Flieger nach London :)

Mein Hausaufgabenheft konnt ich heute übrigens auch schon einweihen xDD Super Klasse :P

 

Post-0996.jpg

 

 

Veröffentlicht in Schulalltag

Kommentiere diesen Post