Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Shopping - Ergebnis ^^

Shopping - Ergebnis ^^

Hieer nun was ich ergattert hab ;P Ein neues Hemd... das werd ich dann offen Tragen mit nem schlichten weißen figurbetonendem Top :D ....und meiner einen cooolen Sonnenbrille xD Und drei neue Hosen - die eine war eeextrem runtergesetzt.... die gingen...

Weiterlesen

Londonisches Geld :P :D

Londonisches Geld :P :D

Heute der Tag war echt... cool xD Ich bin erstmal um kurz vor halb drei nach Hause gekommen und sah, dass Mama extra losgefahren ist um Geld umzutauschen :D Das war echt lustig, als ich die Scheine da im Umschlag sah mit der Queen ^^ Hatte aber keine...

Weiterlesen

Vorbereitungen :D

Vorbereitungen :D

Ich hab mal wieder mein Sortiment an ... Beautyprodukten aufgebessert - auch weils ja nächste Woche schon nach London geht - und das kam unter anderem dabei raus^^ Ein paar Niveaprodukte, wie Creme oder Duschlotionen... ...sowie neuen French Manicure...

Weiterlesen

Von früh bis spät ;P

Von früh bis spät ;P

Nicht nur das ich morgen die Englischarbeit schreibe - nein - die nächsten Monate werden generell extrem anstrengend und genau deswegen hab ich jetzt oben auf unserem Dachboden(den ich in den Sommerferien komplett aufgeräumt habe) mir meinen eigenen stillen...

Weiterlesen

Effi ich erscheine :P

Effi ich erscheine :P

Jaaaawoll - dieses entzückende Buch, was ich sicher mit viel Freude in meinen erholsamen Ferien lesen werde ist heute auch angekommen - Juhuuu! :P Achja das Referat ist gestern gut über die Bühne gegangen :) War ja auch keine Herausforderung, da die Lehrerin...

Weiterlesen

Chocolate Chunk - Cookies

Chocolate Chunk - Cookies

Wieder was leckeres - was ich entdeckt habe, okay Jessi hats entdeckt, aber ich habs mir geholt :D Die hat ich auch mal inner Zeitung gesehen, aber nirgends gefunden, bis jetzt vor kurzem ^^ Voll geil - mit Macadamienüssen *-* Einziger Nachteil... die...

Weiterlesen

LION *white*

LION *white*

Haaaaaaaaaaaammer - ich dachte schon Twix-white wäre der Wahnsinn, aber DAS:O Wuuuuuuuusah *________* ↓ Ich steh ja eh mehr auf weiße als auf Vollmilchschokolade - schwarze ist auch geil, aber im Moment ist es eher weiß :P

Weiterlesen

Iiihüü...

Iiihüü...

War ja gestern mit meiner Schwester und besten Freundin unterwegs... da liegt da auf meinem üblichen Weg einfach ne Werder-Tüte - alsoo bitte! Was soll mir das sagen? Werder liegt am Boden xD .. schön wärs! Naja wenden wir uns mal den wirklich WICHTIGEN...

Weiterlesen

Jessi's Schulfest :D

Jessi's Schulfest :D

Heute hatte mein Schwester auf ihrer Schule Schulfest und da ich mich eeh mit meiner besten Freundin endlich mal wieder treffen wollte, beschloss ich, das wir meiner Schwester seelischen Beistand leisten, damit sie auf dem Fest vor Langerweile nicht umkommt...

Weiterlesen

1 2 3 > >>