PaPa TR

 

180589 1803960308103 1512732296 31914885 4178053 n

 

Künstlername: PaPa TR 

 

Bürgerlich: Levent

 

Geboren am: 06. Juli 1993

 

Wohnort: Essen

 

Musikgenre: Rap

 

Über PaPa TR:

 

Original Biografie von PaPa TR:

"Levent H., auch bekannt als PaPa TR, geboren am 06. Juli 1993 in Gelsenkirchen, interessierte sich bereits mit 11 Jahren für Hip Hop und Rap. Als er einmal versuchen wollte, selbst einen Text zu schreiben, hat er am Ende gemerkt, dass er das gar nicht einmal schlecht fand, selbst Hand anzulegen! So wurde aus einem Versuch ein Hobby! Nach einer bestimmten Zeit lernte er auch S-Mon und Killbozz kennen,
die ebenfalls Texte geschrieben haben und bereits aufgenommen haben, jedoch nicht in einem Studio, sondern mit einem Singstar-Mikrofon und einem Laptop. Zusammen haben sie Freestylesessions veranstaltet und ihre Namen auf Wände verewigt, was heute leider nicht mehr existiert! Jedoch war die Freundschaft zw. den beiden und PaPa TR öfters auseinander geraten aufgrund von Gerüchten und Meinungsverschiedenheiten! Trotzdessen haben sie nach kurzer Zeit wieder Musik gemacht. Später entstand das allererste Tape 'TRue, die Wahrheit' von TR, kurze Zeit später kam dann 'Die TR-Story' raus. Bei diesen beiden Projekten waren die Texte und die Qualität sehr zu wünschen übrig, weshalb das auch der Grund ist, warum das nie veröffentlicht wurde!
Frühling 2008 sah alles jedoch anders aus! Aus einer Featureanfrage an Raykoe wurde hinterher ein Beitritt zur damaligen Crew 'HK MUSIC'. Zusammen mit Raykoe, TR und 2 anderen Rappern nahmen sie zusammen Tracks auf, veröffentlichten Tapes und Tracks im Internet und so weiter. Sommer 2008 holte PaPa TR dann seinen Rapkollegen S-Mon mit in's Camp, der jedoch Herbst 2008 wieder gegangen ist.
Frühling 2009 nannte sich das Camp um und war insgesamt nur noch zu dritt! Jedoch wurde PaPa TR alles zu viel aufgrund von Differenzen mit anderen Künstlern. Somit verließ er Sommer 2009 die Crew in Frieden, was aber ein Rapkollege aus der Crew ganz anders sah und deswegen von Freieden heutzutage keine Spur mehr ist!
Ende August 2008 kam dann ein Tag, der PaPa TR veränderte. Genau am 28. August 2009 war er, zusammen mit dem Projekt 'ESSENZ - Rock dein Block', wo er mit im Spiel war, der Opener von Essen Original 2009. Somit wurde für ihn klar, dass es mehr als nur sein Hobby ist!
Es ist seine Zukunft!
Bereits davor hat er sein Debütalbum TRick 45 veröffentlicht, was am 07. August 2009 rauskam unter seinem neuem Camp 'Skarbig Entertainment'. Anfangs zusammen mit Raykoe haben sie Musik gemacht und Videos gedreht, unter anderem SEP.tv, was eine Webshow von den beiden ist. Seit Dezember 2010 sind auch DUBStyleZ und Elexier mit im Boot.
Nun steht den 4 Musikern für die Zukunft nichts mehr im Weg!"

 

 

 

YouTube: http://www.youtube.de/SkarbigEntertainment

 

Facebook:

PaPa TR: http://www.facebook.com/PaPaTR45?sk=info

            Levent: http://www.facebook.com/PaPaTR45?sk=info#!/PaPaTR.Skarbig

 

 

Das erwartet euch 2011:

 

 

 

 

Termine:

 

 

 

Aktuell:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  bannerlev.jpg