Das neue Dr. Buhmann Schule Info-heft 6/12

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Guten Abend ihr Süßen :) 

Noch etwas ganz tolles heute: Als ich zu Hause ankam, nachdem ich in der Schule heute länger machen musste wegen der Jahreszeitung (die ging heute Nachmittag in den Druck), lag in der Küche auf der Arbeitsplatte die neue Dr Buhmann Schule Broschüre. Ich hab mir das dann kurz angeguckt und mich zwar gewundert, warum es da aufgeschlagen liegt, mich aber nicht weiter mit beschäftigt. Erst als meine Schwester meinte, dass sie findet das Foto sei so in die Breite gezogen, hab ich genauer hingeschaut und dann fiel es mir auf: Da war ich mit meiner Gruppe und die Bushaltestelle, die ich mit meiner Kameradin zusammen entworfen habe (ihr erinnert euch sicher "Sehr gut Fortschritte bei unserem Projekt", etc. - siehe Kategorie "Schulalltag") und die dann ausgewählt wurde für den Originalbau *-* Ich wusste zwar, dass wir in eine Broschüre kommen, aber dann sooo... ich freu mich immer noch wahnsinnig. Und am Freitag gibt es dann auch endlich unsere Jahreszeitung zu kaufen, die in unserer Projektgruppe hergestellt wurde. Ich freu mich so wahnsinnig und ich bin echt glücklich in dieses Projekt gekommen zu sein - immerhin hab ich alle anderen Projekte davor so gelegt damit ich am Ende in dieses komme ♥ Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, hier der Ausschnitt:

 

Buhmannschule-Prospekt-jennillicious.jpg

 

Außer, dass es halt in die Breite gezogen ist, bin ich immer noch total begeistert und glücklich und freue mich umso mehr auf Freitag und die Jahreszeitung *-* Da zeig ich euch dann auch natürlich welche Seiten alle von mir gemacht wurden ;) 

Nun, was sagt ihr erstmal hier zu? :)

jennisignatur1

Veröffentlicht in Schulalltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Bittesehr :**
Antworten
K
schöön :))
Antworten
J
<br /> <br /> Schade Blog weg ;( <br /> <br /> <br /> <br />
K
Nach der neuesten Statistik habe ich Leser und Leserinnen aus 100 verschiednen Ländern. Wieviele hast du? http://0z.fr/gno_2
Antworten
J
Hoo, geil :DD Herzlichen Glückwunsch !! && du siehst eh gut aus Jenni :b
Antworten
J
<br /> <br /> Ouh ja :D Hihi aaarw danke :**<br /> <br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
uii wie coooli :)
Antworten
J
<br /> <br /> Oh ja :D Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />