Es ist soweit!

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Leute es ist soweit - spätestens übermorgen schalte ich meinen Blog frei - ab da an ist er für alle zugänglich. Ich glaube ich bin mindestens genauso aufgeregt wie manch einer von euch :D Ich bin ja noch am überlegen, ob ich den Link per nachfrage vergebe, sprich an die, die ihn wollen. Natürlich hab ich da ein paar Persönchen, die ihn soo oder soo bekommen und früher oder später wird ihn wahrscheinlích eh so gut wie jeder haben, aber später ist später und jetzt ist jetzt... und natürlich gibt es auch hier Gründe für mein Denken. Ich denke ich werd das so machen - jap. Also wer den Link haben möchte, einfach Kommentar hier hinterlassen und Bloglink oder Emailadresse nicht vergessen :) Bleibt gespannt, ich freu mich schon - bis dahin :*

 

Hier noch mein brandneuer Facebook Account für alle, die selber bloggen oder Supporter meines Blogs sind :) Wenn ihr Fragen habt oder einfach so schreiben wollt, könnt ihr das da machen - auch wenn ihr Fragen habt, die ihr vielleicht nicht öffentlich auf diesem oder meinem neuen Blog stellen wollt.


 

 

JenniRiot :*

Veröffentlicht in Blogwandlung

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 08/25/2012 08:33

Hallo Jenni, solltest du mal über das Modegetränk Bubble Tea schreiben, dann vergiss nicht, dass da möglicherweise hochgiftige Stoffe enthalten sind. Mehr erfährst du hier: http://0z.fr/VoQ9f

Kiat Gorina 08/12/2012 15:02

Hallo Jenni, wenn du wissen willst, wie Erich Kästner über Frauen und Mode dachte, dann klicke hier: http://0z.fr/RMX33

www.herz-luftballon.blogspot.com 07/30/2012 17:12

ich würde mich auch freuen den link zu haben !:)

Natascha 07/30/2012 16:50

Hey, ich lese deinen Blog voll oft, und finde ihn mega interessant. Würde mich darüber freuen, wenn du mir deinen Blog zuschicken würdest, an die Email die hier mit angebunden wurde. Danke und
weiter so!

LG, Natascha.

Jenni 07/31/2012 23:26



Hier auch nochmal vielen VIELEN Dank :* 






Lena 07/27/2012 00:53

Ich würde gerne deinen neuen Blog sehen:)Ich bin schon gespannt wie er geworden ist