Doppelter Abschluss

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Lieben :) 

Jetzt habe ich nicht nur meinen Abschluss Fachhochschulreife Gestaltung, sondern ich schließe auch hier ab. Nicht weil ich es gerne tu', sondern weil ich muss - damit es weiter geht, ich mich weiterentwickel und einfach, weil es das Beste ist. Wobei - wie kann man in so einer Situation wissen, was das Beste ist. Allerdings ist das hier keineswegs ein Abschluss für immer - auf keinen Fall - es ist auch hier ein Neustart, wie überall. Und in diesem Fall darf ich euch stolz verkünden: Es wird einen neuen Blog von mir geben. Ich arbeite schon eine ganze Weile immer mal wieder dran und jetzt ist es soweit. Der Blog hier: Ich hab es einfach nicht geschafft die Besucherzahlen zu steigern, egal was ich gemacht hab. Wär der Blog hier richtig gut mit ner tollen Platzierung, würde ich wahrscheinlich hier bleiben..wobei ich mir da auch nicht sicher bin, weil es einfach in erster Linie andere Gründe sind, dass ich hier aufhöre. Naja, in wenigen Tagen darf ich euch auf meinem neuen Blog willkommen heißen! :) Was euch erwartet? → ein brandneues Design, eine völlig neue Gestaltung und das Beste: Jede Menge neue Posts - nicht nur über meine neuesten Errungenschaften und Erlebnisse, sondern auch über meine komplett-Umkrempelung, sowie neueste Pläne, Ziele und Projekte! Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein :) !

Schaut also die Tage ab und zu nochmal vorbei, denn dann erfahrt ihr hier, wann der große Umzug stattgefunden hat (: 

Übrigens werde ich diesen Blog hier keineswegs löschen - hier steckt zu viel drin - vor allem Erinnerungen (: 

Soweit erstmal und natürlich könnt ihr mir bis dahin noch hier schreiben ;) 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Blogwandlung

Kommentiere diesen Post

REGENBOGENLIEBESSCHMERZWELT 07/13/2012 16:53

Oh, finde es schade das du den Blog hier nicht weiterführst aber bald wird es einen neuen geben & du wirst deine gründe haben

Anni 07/10/2012 17:45

Zum glück hörst du nicht vollständig auf :)

Jasmin 07/10/2012 17:33

gut das du ihn nicht löschen tust! :)