Und weiter geht's :)

Veröffentlicht auf von Jenni


Hii ihr Hübschen :)

Wie ich in meinem letzten Artikel schon angedeutet habe, ist jetzt nach den Prüfungen keineswegs ausruhen angesagt - im Gegenteil! Am Wochenende heißt es jetzt also auch wieder: Lange Nächte viel Lernen und den ein oder anderen Energy-Drink eigekühlt genießen :D Hab ich lange nicht mehr gemacht, doch vor kurzem konnt ich nicht mehr widerstehen als da im Kühlregal eine riiiiiesige RedBull Dose stand - war mal wieder richtig lecker und tatsächlich ein wenig geholfen. Aber abgesehen davon: Allein der Gedanke, dass es belebend wirken soll hilft schon - alles auch manchmal nur ne Kopfsache :) Naja mir schmeckts und vielleicht hol ich es mir die Tage nochmal, wenn die nächsten Klausuren vorbereitet werden müssen :) 

 

o-matic2-Kopie-1.jpg

 

Habt ihr Taktiken, wie ihr effektiver lernt? Oder wie ihr euch länger wach haltet?

jennisignatur1

Veröffentlicht in Schulalltag

Kommentiere diesen Post

Danii 06/14/2012 21:54

normal trinke ich total selten red bull, aber immer wenn ich lernen musste, habe ich mich auch damit wach gehalten - anders gings nicht :D
:**

Jenni 06/17/2012 23:34



Okay dann weiß ich ich machs richtig :) :D


:** 



REGENBOGENLIEBESSCHMERZWELT 06/14/2012 15:14

Oki :*

Isabella 06/11/2012 18:20

Ich hab leider auch keine bessere Taktik, Energydrinks und gaaanz viel Kaffeeeeeee:) Glg Isa

Jenni 06/12/2012 22:40



Jap ich glaub dabei werd ich auch bleiben :D



Luna ;*** 06/10/2012 18:28

ich lerne iwie fast nie :s sollte ich aber -.-

Jenni 06/12/2012 22:40



Hab ich damals auch nicht aber es bringt so viel echt !



REGENBOGENLIEBESSCHMERZWELT 06/10/2012 00:46

Hatte eigentlich ein Längeres Kommentar geschickt schein nicht angekommen zu sein o.o

Jenni 06/12/2012 22:35



Doch doch alles okay :)