Noten der Abschlussarbeiten bekommen

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Einen wunderschönen Samstag ihr Lieben :) 

Gestern gab es endlich nach fast einem Monat warten die Noten der Abschlussarbeiten. Und ich komm gleich mal auf den Punkt:

Mathe: 2

Deutsch: 2

Gestaltung (das wohl mit wichtigste): 2

Englisch: 3+ ... ärgerlich, aber ok :D

 

In einer Woche ist dann die Entlassungsfeier, wo wir dann auch die Zeugnisse bekommen - das werd ich euch natürlich auch nichtvorenthalten :);* Ach ja - das allerbeste eigentlich: Ich muss nächste Woche nicht in irgendeine mündliche Prüfung und hab somit die ganze nächste Woche frei. Das werde ich aber fürs Bewerbungen schreiben nutzen und alles :)

 

Aber jetzt erstmal ab ins Wasser - wer kommt mit :D

 

 


jennisignatur1

Veröffentlicht in Schulalltag

Kommentiere diesen Post

Anni 07/14/2012 09:41

Sind doch gute Noten! :)

kristina 07/09/2012 20:30

glückwunsch.. meins war um einiges schlechter xD aber da ins Wasser würde ich sehr gerne!

REGENBOGENLIEBESSCHMERZWELT 07/03/2012 15:55

Das sind wirklich Schöne Noten Glückwunsch

Jenni 07/08/2012 13:53



Vielen vielen Dank :))



Sabine 07/02/2012 23:21

ach, ich will auch schwimmen gehen! wenn das wetter passt, mach ich das auch morgen :D
das sind doch echt super noten geworden glückwunsch! und ärgere dich nicht zu sehr über die 3+ ;)
ich bin auch grade am bewerbungen schreiben. dann habe ich aber erstmal 3 monate ruhe *freu*

Jenni 07/08/2012 13:52



Also das Wetter grade ist echt fürn Arsch :S Danke :) 


Wooow drei Monate *-* Beneidenswert!!!



Paula Nijazova 06/30/2012 18:47

wow, hast echt gute Noten bekommen :) gut so :p

Jenni 07/08/2012 13:50



Vielen Dank ^^


:))