Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Von Andreas zum Geburtstag bekommen ♥

Von Andreas zum Geburtstag bekommen ♥

Hey meine Lieben :* Mein Geburtstag ist zwar jetzt auch schon fast wieder einen Monat her, aber ich möchte euch trotzdem noch zeigen, was ich mir bei Andreas als Geschenk(e) aussuchen durfte ♥ So oder so meine Top Favoriten im Kleider- und Schuhschrank...

Weiterlesen

Rückblick folgt ♥

Rückblick folgt ♥

Hey meine Hübschen :* Ich bin seit heute - ca. halb eins wieder in Hannover :) Ich kann euch sage: Das verlängerte Wochenende war der absolute Wahnsinn und echt mehr als wunderschön♥ Genaueres dazu gibt es spätestens am Wochenende, denn morgen steht ja...

Weiterlesen

Fruit Story :D

Fruit Story :D

Guten Abend ihr Lieben :* Vor kurzem war ich mit Jessi mal wieder bei Edeka und die haben da manchmal echt super lecker ausschauende Sachen bei den fertig gemischten Salaten oder auch Obstsachen... Und letztens war da was, was ich vorher noch nicht gesehen...

Weiterlesen

Auf nach Dresden ♥

Auf nach Dresden ♥

Hey meine Süßen :* Englischabschlussprüfung ist jetzt auch hinter mir und die lief recht gut aber Fehlerchen sind sicher trotzdem drin..hmm mal sehen :D Ich wollt mich auch nur kurz melden bevor ich nach Dresden fahre :) Muss jetzt noch ein bisschen Sachen...

Weiterlesen

Kleine Besorgungen von heute ♥

Kleine Besorgungen von heute ♥

Hey meine Hübschen :) Heute war ja die Deutschabschlussprüfung und was soll ich sagen... ich hab eh immer ein schlechteres Gefühl als wie es am Ende wirklich ist :D Naja nach der Prüfung sind Bibi - meine Liebste mit in der Klasse - und ich dann schnell...

Weiterlesen

Neu bei Starbucks?!

Neu bei Starbucks?!

Hii meine Hübschen :* Vor kurzem war ich seit langem mal wieder bei Starbucks und hab mir dieses Mal etwas ganz anderes geholt als sonst: Einen Mango-Passionsfrucht Frappuchino ♥ War sehr lecker aber ausnamsweise nicht besonders genug für den Preis......

Weiterlesen

Geburtstagsgeschenk: GHD Glätteisen

Geburtstagsgeschenk: GHD Glätteisen

Hey meine Hübschen, gestern hab ich die erste Abschlussprüfung hinter mich gebracht und zwar in Gestaltung, also die wichtigste. Ganz klar sind die anderen auch wichtig :D Morgen steht dann die Prüfung in Deutsch an und Freitag gibts die Englischabschlussprüfung....

Weiterlesen

Poly Palette Mousse Colour - Fazit

Poly Palette Mousse Colour - Fazit

Soo meine Hübschen :) Vor fast zwei Wochen hab ich mir wieder die Haare gefärbt - diesmal aber mit dem Poly Palette Mousse Colour Shake Becher. Rückblickend kann ich sagen: Ich bin stark beeindruckt und werde es - solange es das gibt - weiterhin nehmen....

Weiterlesen

Neue Leo-decke ♥

Neue Leo-decke ♥

Hey meine Lieben, hier nun wie versprochen der Post :) Nach dem hier werd ich gleich noch einen machen ;* Wie ihr sehen könnt, hab ich mir vor kurzem einen dünne, dennoch kuschelige Leo-Fleece-Decke zugelegt. Genauu das Richtige für mein Zimmer, das sowieso...

Weiterlesen

Hey meine Lieben ♥

Hey meine Lieben ♥

Ich steck bis zum Kopf in Prüfungsvorbereitungen besonders seit Donnerstag - Montag ist die erste Prüfung und was leidet am meisten - ihr, meine treuen Leser ♥ Das tut mir wahnsinnig leid und heute nehm ich mir einfach mal die Zeit und werde etwas bloggen...

Weiterlesen

1 2 > >>