Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
s___S

s___S

Guten Abend meine Lieben :) Kurz zu meinem Tag... nicht soo toll heute...bin heute morgen los zur Schule und schon kurz nach dem Aufstehen hatte ich irgendwie komisches Bauchweh... naja ich bin dann los und auf dem Weg von der Bahn zur Schule wurden die...

Weiterlesen

*__*

*__*

Hiiiiiiiii ihr lieben :D:D:D Ja ich strahle und das hat einen heftigen Grund :)) Ich fliege nach LONDON *_______* Ich weiß nicht genau mit welchen Verfahren ausgewählt wurde, aber ich glaube per Los und bei manchen unter bestimmter Berücksichtigung...naja...

Weiterlesen

[✖] London

[✖] London

Hey ihr lieben :) Ich hab nicht so wirklich viel zu berichten und auch nichts besonderes - erzähl euch aber trotzdem mal ein bisschen von meinen Montag :) Ging relativ gut los - musste nach Stundenplan wieder erst zur dritten Stunde da sein und ab da...

Weiterlesen

...ich habs gut :D

...ich habs gut :D

Ich maaag Sonntags nicht xD Weil... dann kommt Montag und alles geht von vorne los - außerdem kann man sonntags nicht wiiirklich viel machen :P Aber ich will ja nicht nur die schlechten Seiten aufzählen, sondern auch grad mal die guten vom heutigen :D...

Weiterlesen

Here comes the sun :)

Here comes the sun :)

Heute gings mir nicht soooo gut... habn bisschen Bauchweh gehabt - Wetter war auch überwiegend scheiße, also hab ich mich ins Bett gehauen und bisschen gechillt - bis die Sonne rauskam und ich dieses Foto vom Bett aus gemacht hab während ich kurz mit...

Weiterlesen

Glückswasser :D

Glückswasser :D

Mein Tag heute in der Schule - ganz gut und um genau zu sein - besser als ich dachte :)) Zwei mal Mathe dann Politik und zum Schluss zweimal Naturwissenschaft. Mich hat es so gegraut vor diesem Tag, aber der war echt gut! Eigentlich sollte ich das jetzt...

Weiterlesen

z_Z

z_Z

Heute sind eine Klassenkameradin und ich nach der Schule zusammen in der Stadt geblieben um für den Gestaltungsunterricht Materialien zu besorgen. Unser Lehrer gab uns u.a. den Tipp hier in Hannover in einen Laden zu gehen, der "Architektenkammer" heißt....

Weiterlesen

O.H.A

O.H.A

Als ich heute morgen in die Bahn stieg, mich setzte und zur Schule fuhr, sah ich am Fenster neben meinem Arm etwas in den Fensterrahmen eingeritzt: Alex. Als ich fast 8 Stunden später nach Hause fuhr und mich wieder setzte... sah ich GENAU dasselbe -...

Weiterlesen

1 2 3 > >>