Abschlusszeitung ist da ♥

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Süßen :*

Am Dienstag blieb ich ja länger in der Schule, weil an dem Tag der Herr aus der Druckerei, die unsere Abschlusszeitung druckte, kam um die fertige Datei abzuholen - das heißt: Dienstag arbeiteten alle noch mehr auf Hochtouren als wie die Tage und Wochen zuvor! Aber - und daran hat vorher keiner geglaubt - wir haben es geschafft!! Und ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch jetzt endlich (!) meine Seiten :) 

 

P1020875.JPG

Am Anfang des Projektes hab ich gleich mal meine erste gute Tat in Bezug auf die Zeitung getan und legte den Grundstein für denTitel wonach wir in Zusammenarbeit auf dieses Ergebnis kamen :) 

 

P1020877.JPG

Das waren zwar nicht die ersten Seiten die ich bearbeitete, doch auch sie gehörten dazu: 4 Seiten zum Projekt Kunst im öffentlichen Raum. Passend dazu: Meine Bushaltestelle, die ich mit meinem Team erbaute. Das Foto schoss ich extra noch am selben Tag :) 

 

P1020878-Kopie-1.JPG

Dazu kommen auf den beiden darauffolgenden Seiten ein paar andere Modelle, die aber nicht gebaut wurden. Ihr erinnert euch vielleicht: Gebaut wurde nur die Bushaltestelle und eine andere viel kleinere Skulptur, die kurz in der Caféteria stand aber schon wieder entsorgt wurde. Allle Fotos auf den vier Seiten wurden von mir geschossen und bearbeitet.

 

P1020879.JPG

Das waren die ersten vier Seiten, mit denen ich mich beschäftigte. Auch hier habe ich alle Fotos wieder selber geschossen und später mit Photoshop bearbeitet. In dem Projekt "Verpackungsdesgin" worum es hier geht, war ich auch selber. 

 

P1020880.JPG

Meine Verpackung ist gleich die auf der rechten Seite oben :) Die Farben kommen hier leider nicht so gut rüber - wie sie in der Wirklichkeit eigentlich sind. Vor allem das letzte auf der linken Seite unten - das ist nicht grün, sondern auch in Brauntönen.

 

P1020881.JPG

Ich war zwar auf Klassenfahrt in London, aber das hat schon jemand anders gemacht und Wien ist ja auch ganz schön - übrigens: Alle Texte auf den Seiten, die ich gemacht habe, sind auch von mir geschrieben :) 

 

P1020883-Kopie-1.JPG

Und hier könnt ihr nochmal sehen wie dick die Zeitung letztendlich geworden ist :D Format: DIN A4! Das waren jetzt hauptsächlich die Sachen die zu 100% von mir kommen - nebenbei habe ich noch Texte für andere geschrieben, bei der Bildbearbeitung und bei der Layoutsetzung geholfen :) 

 

Ihr ahnt was jetzt kommt :D - Was meint ihr, ist mir alles gelungen?


jennisignatur1

Veröffentlicht in Schulalltag

Kommentiere diesen Post

REGENBOGENLIEBESSCHMERZWELT 06/28/2012 10:57

Und mich freut es das es dich Freut :* (;

Jenni 06/30/2012 18:22



:*



Chérie 06/20/2012 15:54

cool, sieht alles gut aus! :)

Jenni 06/27/2012 22:52



Danke :D :**



Luna ;*** 06/19/2012 20:15

Jaaa wie geil :)

Jenni 06/27/2012 22:52



Danke danke :*

Jasmin 06/18/2012 20:51

sieht richtig toll aus :) bekomm auch bald meine schülerzeitung :D

Jenni 06/27/2012 22:42



Vielen Dank :* Cool musste dann auch mal zeigen wenn du drin bist ;)



Paula Nijazova 06/18/2012 20:22

Ich finde wirklich alles ist dir klasse gelungen :)

Jenni 06/27/2012 22:40



Deine Meinung freut mich sehr :) !!