Mein Portfolio wurde auch ausgestellt *-*

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Guten Abend meine Lieben :)

Am Anfang der 12. Klasse letztes Jahr hatten wir mit unseren vier Gestaltungslehrern erstmal jeweils die 12 Grundlagen-Wochen. Und in den Grundlagen Fotografie, war unsere Aufgabe am Ende der 12 Wochen ein Portfolio zu erstellen mit InDesign - wo alle Fotos der Übungen aus den 12 Wochen dargestellt werden sollen. Ich muss dazu sagen, dass ich vorher noch nie ein Portfolio gemacht habe oder wusste was das genau ist - hab am Ende aber ne 1 für bekommen :D Und in dem einen Flur bei uns sind schon eine gewisse Zeit 5-8 Portfolio-Ausschnitte ausgewählt aus den vier 12. Klassen ausgestellt...

 

Schule-3725.JPG

 

aber erst letzte Woche habe ich bemerkt, dass meins da auch ist *___*  :D 

 

jenni-portfolio.jpg

 

Wie gesagt - Ausschnitte :) Bei mir ist es das Deckblatt und die Fotoserie - beide basierend auf Fotos, die ich in London gemacht habe  *-* :))  Ich hab mich auch hier natürlich unglaublich gefreut!! :) 

Habt ihr schonmal ein Portfolio gemacht oder schonmal davon gehört? :) 

 

Seit letzter Woche Montag läuft ja das neue Projekt - dazu lade ich die Tage auch erste Fotos hoch. Heute habe ich bereits mit dem CD-Handbuch begonnen - dem sog. Corperate Design Handbuch... gar nicht sooo einfach, macht aber Spaß :D Weiteres dazu erklär ich euch dann noch :) 

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Schulalltag

Kommentiere diesen Post

jana :) 03/20/2012 09:16

wollen wir eine gegenseitge blogvorstellung machen ? :*

♔ NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ♥ 03/18/2012 08:55

hab davon noch nie gehört :o :P

Jenni 03/18/2012 23:47



Dann wurde es ja Zeit ;)


:)



Luna ;*** 03/14/2012 16:55

uii wie geiil :)
Glückwunsch :* :D

Jenni 03/18/2012 23:45



Daaanke :) :**


^^