Buhmann Book Station hatte Premiere :D

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Lieben :*

Das Video konnte ich bis jetzt aus zeitlichen Gründen noch nicht fertigstellen, das wo man die Entwicklung bis zum Bauende sehen wird :D 

Daaaafür hab ich jetzt endlich für euch ein Bild der fertigen "Skulptur" - Das Projekt hieß ja Skulpturen im öffentlichen Raum :) 

 

Schule-3657.JPG

 

Es ist ein echt wahnsinniges fast atemberaubendes Gefühl, wenn 8 Wochen zurückdenkt und überlegt wie alles anfing und wie sich alles entwickelt und wie jetzt - letztendlich - sich Schüler in dein Häuschen setzen, was du mit viel Arbeit und einem tollen Team aufgebaut hast. Unbeschreiblich ♥

Mittlerweile ist das Absperrband natürlich weg und die Sitzbänke wurden schon fleißig eingesessen :D Richtig toll! :') 

 

jennisignatur1


Veröffentlicht in Schulalltag

Kommentiere diesen Post

Jenny 03/13/2012 21:15

Omg, das war mal ein echt geiles Projekt!! :D Ich finde diesen UHU oben soo cool und es ist voll schön, dass wir immer wieder einzelne Abläufe miterleben durften :))

Jenni 03/18/2012 23:45



Das freut mich riiiiesig das es dir so gefällt und ich werd mir dann auch spätestens in einer Woche Zeit für das versprochene Video nehmen :);*