Sehr gute Fortschritte bei unserem Projekt!!!

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Heeey meine Lieben <3

Heute war ein sehr erfolgreicher Tag in der Schule. Zurzeit stecke ich ja in einem 7-wöchigen Projekt, nachdem ich das erste, 3-wöchige, erfolgreich abgeschlossen hatte. Unser Während der sieben Wochen geht es darum eine Skulptur zu entwerfen und am Ende zu bauen. Alle Skulpturen sehen völlig unterschiedlich aus und haben auch ganz verschiedene Themen und Konzepte. Unsers stellt eine Bushaltestelle in Form eines Buches da, das unsere Schule repräsentiert. Erst wurden Fotos für Potentielle Plätze, wo die Skulptur stehen soll, geschossen, Skizzen angefertigt, ein fertiger Entwurf aufgezeichnet und wie in einer Collage auf das Foto drauf geklebt, was wir vom passenden Ort machten. Als nächstes galt es, ein kleines Modell zu bauen, dafür hab ich euch mal eine kleine gif.datei erstellt - damit ihr da eine kleine Übersicht habt. Es gab glaub ich 7 oder 8 Gruppen und von diesen Gruppen wurden zwei Modelle ausgewählt, die realisiert werden - meins und ein anderes wurden ausgewählt und es ist gaaar nicht so einfach Projektleiterin zu sein. Nach kleinen Meinungsverschiedenheiten am Anfang, arbeitet unser Team nun super zusammen - ich bin wirklich mehr als stolz! Seit letzter Woche realisieren wir alles, sprich wir bestellten Material planten was wir machen und was wir noch brauchen und heute ging es los mit Bauen, aber seht selbst :) 

 

 

Hier ein paar Ausschnitte vom Modellbau meiner Partnerin und mir :) 

 

Schule-3516.JPG

 

Schule-3517.JPG

 

Was ihr hier seht, ist nur das Dekor für den Bogen (breite: 2,55m) Morgen wird das dann angestrichen und danach sofort mit den anderen Sachen weitergemacht :)

Wie gefällt es euch bis jetzt? Was denkt ihr darüber? Habt ihr auch schon einmal so etwas in der Art gemacht?

jennisignatur1

Veröffentlicht in Schulalltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hey kannst du mich auf deinem Blogvorstellen und auch zu den top bloggs machen<br /> <br /> mach ich dann nartürlich auch :)
Antworten
J
<br /> <br /> Schooon gemacht ;**<br /> <br /> <br /> <br />
S
tolles projekt...<br /> hab ne blogvorstellung auf meim blog über deinen gemacht<br /> würde mich freuen wenn du auch eine machst<br /> <br /> <br /> liebe grüße<br /> samiih
Antworten
J
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Oh toll und nochmal Danke ♥ Ja mach ich :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
hi jenns. hab ne Blogvorstellung auf meinem<br /> Blog gemacht. vielleicht magst du ja auch eine über meinen machen :*<br /> <br /> tolles Projekt und die eule sieht voll süß aus ...<br /> <br /> liebe grüßchen<br /> samiih von beautysucht.blogspot.com
Antworten
J
<br /> <br /> Wow, vielen Dank!! Ja werd ich morgen auf jeden Fall machen :)<br /> <br /> <br /> Danke danke danke :*<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
Ich hab noch nie so ein Projekt gemacht!! Das ist ja voll cool & ich finds auch voll schön, dass dein Projekt ausgewählt wurde! Hallo, das ist ja echt besonders bei 7-8 Gruppen :) Ich mag es,<br /> wenn du auch über solche Sachen bloggst
Antworten
J
<br /> <br /> Vielen Dank *-* :*<br /> <br /> <br /> Dann werd ich bei Gelegenheit sowas jetzt öfter machen :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
ooh wie coool :D
Antworten
J
<br /> <br /> Dankeschööön :))<br /> <br /> <br /> <br />