Zurück vom kleinen Shopping-Trip :D

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Guten Abend ihr Hübschen :)

Jessi und ich sind jetzt seit ca. 19uhr wieder zu Hause. Nachdem ich heute um kurz nach drei Schule aus hatte, war meine Schwester nämlich so lieb und ist extra nach Hannover gekommen und lief mir schon entgegen als ich aus dem Gebäude kam - wir hatten uns ja heute zum Minishopping unter Schwestern endlich mal wieder verabredet. Hauptgrund dafür waren neue Winterschuhe und ein Wichtelgeschenk, das ich für Donnerstag brauche, aber wie das so ist blieb es nicht dabei :D

Was wir schönes gekauft haben findet ihr noch heute auf Jessis Blog und was ich mir geholt habe, werde ich versuchen morgen zu fotografieren und zu posten :) 

Hier aber schonmal ein kleiner Rückblick von heute :D

 

Post-3051.jpg

 

Das jährlich wiederkehrende Riesenwindrad(pyramide) bei uns in Hannover :) 

 

Post-3056.JPG

 

Und Jessis Sitznachbar auf der Busfahrt nach Hause :D 


jennisignatur1

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
ich will auch endlich mal wieder nach Primark!!! :D
Antworten
J
<br /> <br /> Nun denn: Auf und davoon :D<br /> <br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
ich will auch n Primark :(
Antworten
J
<br /> <br /> Wenn ich das nächste mal dort bin, sag ich denen, dass die gefälligst einen bei dir hinmachen sollen ;-)<br /> <br /> <br /> <br />