Neue Leo-decke ♥

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Lieben,

hier nun wie versprochen der Post :) Nach dem hier werd ich gleich noch einen machen ;*

Wie ihr sehen könnt, hab ich mir vor kurzem einen dünne, dennoch kuschelige Leo-Fleece-Decke zugelegt. Genauu das Richtige für mein Zimmer, das sowieso in Braun/Beige-Tönen gehalten ist *-* :D Als ich sie gesehen hab, hab ich mich sofort in sie verliebt <3 Allerdings muss ich jetzt erstmal noch warten bis ich sie benutzen kann, weil sie vorher gewaschen werden muss :) Da freu ich mich schon riesig drauf, aber am schönsten ist dann, wenn ich mit Andreas drunter liegen kann ♥ :) 

 

Leodecke-jennillicious.jpg

 

Hach ja tut das gut mal wieder zu bloggen :D

Und - wie gefällt euch meine Decke ;) ?


jennisignatur1

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

marie 05/23/2012 10:41

hallo jenni,

kannst du mir vielleicht sagen, wo du die leo-decke gekauft hast? bin schon länger auf der suche nach einer, aber irgendwie waren mir bisher alle viel zu dick ...

liebe grüße
marie

Jenni 05/24/2012 15:18



Hey Marie :)


Ja klar ich hab die von WoolWorth...oder wie man das schreibt...war da eigentlich nur aus langeweile mit meinem Freund drin weil es noch so lange dauerte bis unser Film in Kino anfing...und joaa
da lag sie dann :D

Anni 05/22/2012 16:05

Ach wie süß die ist *-*

Jenni 05/22/2012 20:30



Danke :**



Lisa :-) 05/21/2012 19:54

ich liebe solche Decken total, habe auch alle möglichen Farben davon ♥

http://lisachen.over-blog.de/

Jenni 05/22/2012 20:28



Auch nicht schlecht :)



REGENBOGENLIEBESSCHMERZWELT 05/21/2012 16:27

Die Decke ist Schön ♥

Jenni 05/22/2012 20:28



Jaaa *-*



Luna ;*** 05/20/2012 19:27

uuh suess *-*
ich Liiiebe Leo Muster *o*

Jenni 05/22/2012 20:25



Dem schließ ich mich an!!