Shopping - Haul 19.12.11

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Guten Abend meine Süßen :) 

Bevor ich jetzt zu meinem gestrigen Shoppingergebnis komme, will ich mich erstmal gaaanz herzlich bei der Celine bedanken, die mir super Tipps und Hilfen in Bezug auf meinen Post mit den Extensions gegeben hab. Vielen dank :) 

 

So und jetzt geht's weiter im Thema :D :

 

Shopping-3061.jpg

 

Shopping-3063.jpg

 

Shopping-3064.JPG

 

Diese Schuhe sind der Hammer *-*  Jessi hat dieselben in einem Beigeton :) 

 

Shopping-3073.JPG

 

Shopping-3075-Kopie-1.JPG

 

Shopping-3076.JPG

 

Endlich mal wieder neuer Schmuck und ein kleines neues Portemonée *-*

 

Shopping-3077.JPG

Das Wichtelgeschenk, das ich für Donnerstag brauche: Badeschaum :) 

 

Shopping-3079.JPG

Und ein neues, etwas längeres Oberteil ^^ ♥

jennisignatur1

 

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Die Sachen sind toll. :)<br /> Ich will auch nach Primark. :D
Antworten
J
<br /> <br /> Daaaanke :)) <br /> <br /> <br /> Ja die haben echt coole Sachen da und die Preise sind sowieso gut :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
die schuhe *-*
Antworten
J
<br /> <br /> jaaa *-* :))<br /> <br /> <br /> <br />
J
Die Schuhe sind wundervoll
Antworten
J
<br /> <br /> Oooh danke :))<br /> <br /> <br /> <br />
P
wirklich schöne Sachen :)
Antworten
J
<br /> <br /> Danke :)) <br /> <br /> <br /> <br />
J
Die Schuhe sind toll *__*
Antworten
J
<br /> <br /> Danke, danke ;*<br /> <br /> <br /> <br />