Ich wünsche einen wunderschönen 4. Advent :)

Veröffentlicht auf von Jenni

 


Hay meine Lieben :) 

Bevor morgen wieder eine neue Woche beginnt, nehme ich mir heute nochmal die Zeit um ein paar Posts zu veröffentlichen ;* 

Morgen hab ich gleich wieder lange Schule und wir dürfen die ganze Zeit selbstständig arbeiten, was Vor- und Nachteile hat - aber im großen und ganzen passt's schon, weil ich die Zeit echt brauche um das Porjekt fertig zu bekommen, was wir Dienstag abgeben müssen. Wir sollen perspektivisch einen Innenraum darstellen und diesen zu 98% anahnd der Collagen-Technik ausfüllen. Dafür hab ich schon einmal ordentlich meine ganzen Zeitschriften durchwühlt :D  - hier schon mal mein grober Anfang:

 

 

Post-3022.JPG

 

jennisignatur1


Veröffentlicht in Schulalltag

Kommentiere diesen Post

Lisa 12/19/2011 17:55

Hey! :)
Du hast einen sehr schönen Blog. :)
Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. ;*
Lisa

Jenni 12/19/2011 19:17



Hii :)


Oh dankeeschöön *.* Mach ich gerne :) ;*