Unterwegs mit Mama und Co. ♥

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Haaallooo ihr Hübschen ♥ :)

Ich komme grade zurück vom - wie nenn ich's mal...- Mini-Shopping-Trip mit Mama und meinen beiden Schwestern :) Das war echt mal schön, vor allem weil Mamii dabei war :D - Seit ihr auch gerne mit eurer Mami mal weg? :)

Was es dabei alles gab, poste ich später. Jetzt muss ich erst nochmal ein paar Sachen erledigen, sprich ua aufräumen, Schulsachen für morgen zusammen suchen und überhaupt noch Schulzeug erledigen x_x In Englisch muss ich mir noch einen Fil angucken und einen Haufen Fragen dazu beantworten :S Ich bin ganz gut in Englisch, aber das ist echt..hm naja :D -Wie stehts bei euch mit Englisch aus? Habt ihr ein Lieblingsfach? Was ich dann auch noch machen muss, ist den Lernzettel für Physik zu Ende machen und ganz wichtig: den benutzen :D

Soweit so gut erstmal - ich werde mich dann später nochmal melden und dann auch eure ganzen lieben Kommentare beantworten ♥ :*

 

Fotografie-3971.JPG

 

Hier noch schnell ein Foto von letzten Freitag, wo wir bei unserem Papa waren :D Ich musste einfach ein Foto machen - ich liebe es, wenn Bäume so voll und weiß oder auch rosa oder pink blühen ♥

Das Zeug im Hintergrund gehört schon zum Nachbarn - der hat ganz viele Kühe, aber lasst euch davon nicht stören ;)

Findet ihr derart blühende Bäumchen auch so toll wie ich? *-*


jennisignatur1


Veröffentlicht in Fotografie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Mit meiner Mama bin ich eig. ganz gerne unterwegs, aber sie schreit mich manchmal ganz laut vor allen Leuten an, wenn ihr irgendwas nicht passt :x :D<br /> Etwas peinlich dann.<br /> Englisch ist ganz cool, mein Vater ist auch Englisch- Lehrer ;D
Antworten
J
<br /> <br /> Das mit deiner Mama ist ja schade...aber sie meints ja nicht böse nur oof wegen den leuten :)<br /> <br /> <br /> Cool das ist sicher praktisch mit deinem Papa :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
ich habe neulich in der Nähe von Bonn auch einen so tollen Baum gesehen, allerdings in rosa, und fand ihn so toll das ich ihn auch einfach fotografieren musste ! :)
Antworten
J
<br /> <br /> Den würd ich ja auch gern mal irgendwann sehen :D