Hinter Hannovers Rathaus

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Guten Abend meine Lieben :)

Ich liebe ja Fotografieren und solange ich noch nicht das nötige "Kleingeld" für eine Spiegelreflexkamera habe, unterstützen mich meine Digi-Cam und vor allem mein iPhone ♥ Was zum Glück auch immer bei mir ist, denn wenn ich unterwegs bin und irgendwas tolles, schönes oder auch atemberaubendes sehe - kann ich es in realtiv guter Qualität festhalten :) Dieses Foto enstand zB neulich hinter dem Rathaus in Hannover, während wir im Auftrag unseres Lehrers und als Aufgabe des momentanen Projektes, in das ich grade eingeteilt bin, Fotos schießen sollten. Es ist ziemlich dunkel ich weiß, aber das liegt daran, dass ich den Fokus des iPhones auf die hellste Stelle im Bild gerichtet hab, sprich: so gewollt :) Ich finde dieses Foto einfach nur schön...wie die Sonne sich im Wasser spiegelt und die Steinplatten leicht schimmern, weil sie noch vom Regen davor leicht nass sind... voll toll :D 

 

Hannover-Rathaus.JPG

 

Wie findet ihr das Foto? Habt ihr auch für alle Fälle immer etwas zum Fotografieren dabei oder interessiert euch das eher weniger?

jennisignatur1

Veröffentlicht in Fotografie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

angel 01/19/2012 12:27

ich hab meine digitalkamera eig immer dabei :D sogar zur schule xD

Jenni 01/19/2012 21:14



Das ist guuuut!! :)



Andreas 01/18/2012 20:20

Mein Schatz, dass ist ein super schönes Foto! *__*
:') :*

Jenni 01/19/2012 21:13



Uii danke *-* ♥



Felizitas 01/18/2012 20:14

Das Bild ist seehr schön..
I like
LG Felizitas

Jenni 01/19/2012 21:13



Vielen Dank ;*