Heutiger angehender Sonnenuntergang ♥

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Lieben :)

Als ich heute so auf meinem Sofa saß und angefangen hab ein Bild für meinen Schatz zu skizzieren, konnte ich zufällig etwas echt schönes einfangen ♥ Aber seht selbst :)

 

sonneuntergangjenni.JPG

 

Das Bild ist völlig unbearbeitet und ich finde es traumhaft schön, dafür, dass es einfach mal eben nebenbei gemacht wurde von mir :)

Wie findet ihr das Bild? Mögt ihr Sonnenuntergänge auch so wie ich? :)

jennisignatur1

Veröffentlicht in Fotografie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Schöön
Antworten
J
<br /> <br /> :) ;*<br /> <br /> <br /> <br />
T
sieht echt megaaa aus *-*
Antworten
J
<br /> <br /> Jaaa :) *.*<br /> <br /> <br /> <br />
L
Wuuunderschön ;ooo Ich LIEBE sonnen unter/aufgänge *-*
Antworten
J
<br /> <br /> Stimmt sonnenaufgänge sind manchmal auch echt einfach nur atemberaubend *-*<br /> <br /> <br /> <br />
D
wow das sieht so wunderschön aus *-*<br /> ein traum...<br /> ich liebe romantische sonnenuntergänge :D ;)<br /> :**
Antworten
J
<br /> <br /> Ja ganz deiner Meinung *_* <br /> <br /> <br /> Ouh ja ich auch :) :**<br /> <br /> <br /> <br />