Mini - Haul bei Primark und H&M

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Süßen ♥

Vor kurzem war ich bei H&M und Primark und da wollte ich euch jetzt endlich mal meine Ausbeute vorstellen :) Hier jetzt erstmal die Sachen, die ich bei H&M ergattert habe :D - Zwei Oberteile, das blaue fand ich ganz niedlich und weiße Tops kann ich kaum genug haben, weil auch alle eh irgendwie anders sind :D - Kennt ihr das auch? Ein und dieselbe Farbe, aber zig verschiedene Längen, Stoffe und Transparenzen (..oder wie man das in dem Fall nennt) :D

 

Shopping-3969.JPG

 

Shopping-3970.JPG

 

Und nun die Sachen, die ich mir bei Primark gekauft habe ♥ :) 

 

Shopping-4026.JPG

Eine hellblaue Treggings

 

Shopping-4029.JPG

Ein Hals-, Haar- oder Kopfband - auch einsetzbar zur Verzierde von Taschen,etc.

 

Shopping-4031.JPG

Eine neue Sonnenbrille *-* 

 

Shopping-4025.JPG

Und endlich auch mal wieder neue Heels *___* ♥♥ :D In Beige... wie man sehen kann ;)

 

Im Großen und Ganzen: Ein paar schöne Sachen :) Wie findet ihr sie?

jennisignatur1

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
tolle sachen *-*<br /> vor allem die schuhe! und die sonnenbrille ;)
Antworten
J
<br /> <br /> Ja die Sonnenbrill sitzt auch richtig gut...endlich mal ne tolle :D <br /> <br /> <br /> <br />
K
Ich finde das erste Top schön und die Pumps sind hamma
Antworten
J
<br /> <br /> Vielen Dank*-* :*<br /> <br /> <br /> <br />
A
Wow das blaue Oberteil von H&M ist ja wunderschön*.*
Antworten
J
<br /> <br /> Danke :* Hihi hab ich heute angehabt :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
Wieviel haben die geilen High Heels gekostet?? Wie schöööööön die sind *-* Ich will auch beige :(
Antworten
J
<br /> <br /> Die haben ca. 20€ gekostet - von Primark eben... die halten sicher nicht lange, aber erstmal ne gute Übergangslösung und hübsch sind sie auf jeden Fall ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
suesse Sachen c:
Antworten
J
<br /> <br /> Danke :* :)<br /> <br /> <br /> <br />