Darf ich vorstellen: Philip Anger

Veröffentlicht auf von Jenni

- zukünftiger Fußballweltstar ;D Wie gesagt, zukünftig :)
Phil ist geboren am 21. März 1992 und kommt - ihr ahnt es sicher ;D - aus Bremen. Zurzeit besucht er das Werder - Sport - Internat, wo er auch das Semester beendete, dass er mit 17auf seinem Studiengeang began und abbrach bevor er zu Werder ging. Dort hat er drei mal por Woche Training, einmal ein Spiel und mindestens einmal eine Pressekonferenz - wovor allerdings auch noch Schule hat. Im Moment pendelt er zwischen der Bundesligamannschaft und der 2. Mannschaft
Das und noch mehr zu dem erfolgreichen Jung - Torwart findet ihr hier:
Hier mal zwei Fotos - und der junge Mann um den es hier geht, ist der im schwarzen Shirt ;D

phil   philt

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post