(Wieder) neuer Hintergrund ♥

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Hübschen :*

Ihr habt länger jetzt nichts von mir gehört, was natürlich seine Gründe hatte. Darunter fielen nicht nur schulische Aufgaben, sondern auch ein verspäteter, aber sehr großer Frühjahrsputz in meinem Zimmer, was sicher auch daran liegt das ich übermorgen Geburtstag habe :D Heute musste ich mir allerdings unbedingt mal wieder die Zeit nehmen - bevor es in den nächsten Tagen und daraufhin in den nächsten 4 Wochen turbulent zugeht, denn am 21.05 ist die erste der 4 Abschlussprüfungen: In Gestaltung. Dazu erzähl ich euch dann auf jeden Fall später noch mehr dazu :) 

Nun hatte ich die letzten Tage an einer Idee gearbeitet, die ich heute gleich mal umsetzen wollte: ein neuer Hintergrund - ja ich weiß schon wieder :D Aber dieses Mal ist er einfach anders und - ich hab zwar nicht die Zeit sooo wahnsinnig viele Blogs zu besuchen - aber sowas hab ich bis jetzt noch nirgends gesehen *-* Deswegen gefällt er mir umso mehr...vielleicht änder ich manches noch ab... - aber mal mal sehen :) Fürs erste bin ich ja doch ein wenig stolz auf mich selber und begeistert vom Resultat :) 

 

Nochmal zum Vergleich, hier wie es vorher aussah:

 

capture-20120421-151220.png

 

Jetzt wie immer meine Frage an euch:

Wie gefällt euch mein neuer Hintergrund? Würdet ihr am Gesamtdesign etwas ändern?

 Ich freue mich wie immer auf eure Meinungen :*

jennisignatur1

Veröffentlicht in Blogwandlung

Kommentiere diesen Post

Paula Nijazova 05/14/2012 10:04

sieht schön aus :)

Jenni 05/19/2012 23:13



Freut mich :) 



samira 05/10/2012 13:17

sieht doch gut aus :*

Jenni 05/19/2012 23:09



Danke :** 



Luisa 05/09/2012 15:46

Aaaaalles richtig schön gemacht hätt ich jetzt gesagt! :)

Jenni 05/19/2012 22:48



Das freut mich total danke :* 



Chérie 05/08/2012 16:00

ich liiiiebe das neue design *-*

Jenni 05/19/2012 22:44



♥ danke danke danke :**


Das freut mich soo!!



Katharina 05/08/2012 13:24

ich finde es toll! :)

Jenni 05/19/2012 22:44



Thaaanks ♥