Mein Frühstück morgen :D

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Ihr erinnert euch?! Im vorigen Post erwähnte ich die geernteten Erdbeeren und hier sind sie :)

 

00_1174701_pp.jpg

 

Hab ich hübsch fotografiert...muss ich ja sagen ;D - mit iPhone ;P Tja und morgen - gibt es die lecker mit Müsli und Joghurt zum Frühstück, wie ich es schonmal hatte (Post: Leeeecker!!!)

, allerdings waren das damals gekaufte - unsere eigenen sind ... *_____* Mwuah :O Hammer - einfach wahnsinn - und deshalb geht es jetzt für mich ins Bett...damit ich ganz bald frühstücken kann ^^ eigentlich müsste ich sagen, die gibt es heute zum Frühstück, weil wegen...es ist schon halb zwei morgens - also dann euch noch einen schönen Abend oder eine gute Nacht, je nach dem was bei euch geht.

Bis dann ;D

 

 

Veröffentlicht in Delicious

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post