Ordentlich!

Veröffentlicht auf von Jenni

 

...das ist auf jeden Fall der Tag heute gewesen. Er fing an mit ... auuusschlafen :D Ging weiter mit Frühstück, dann duschen... anziehen... stylen... Fotos machen - und dann gings los einkaufen zu Fuß nach Edeka, weil wir ja jetzt ne Woche alleine zu Hause sind. An der Kasse dann später angekommen wurden erstmal unsere Sachen schööön in eine Tüte gepackt, sehr nett und kurz vor dem Ausgang gab es noch eine Blume für mich und einen "Frohe-Feiertage-Wunsch"  :D

 

Copyright-0502.JPG

 

Zu Hause angekommen gabs dann erstmal Essen. Während das am fertig werden war, hab ich schon Wäsche gewaschen, die Küche und das Wohnzimmer sauber gemacht und oben das Bad angefangen danach gabs erstmal Mittag :) Als nächstes hab ich mich um mein Zimmer gekümmert, aufgeräumt und Fotos davon gemacht :) Zwischendurch hab ich dann die Wäsche aufgehängt und draußen Erdbeeren geerntet aus einem unserer Gärten :D Dann gings wieder ans Zimmer was auch noch gedauert hat, bis es dunkel wurde, aaaaber dafür ist es jetzt ordentlich ;D 

 

 

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post