Erdbeer - Leckerei *___* ♥

Veröffentlicht auf von Jenni

 

o-matic14.jpg

 

Hey ihr Lieben :):*

Ich weiß gar nicht mehr an welchem Tag genau, aber vor kurzem haben Jessi und ich uns Erdbeeren gekauft..obwohl es noch ein bisschen früh dafür ist finde ich, aber die rochen soooo lecker *-* Da konnte ich nicht anders :D Und sie waren auch nicht allzu teuer :) Am nächsten Tag nahm ich sie mir aus dem Kühlschrank und wusch sie natürlich erstmal gründlich... schnitt das Grüne Weg und zerteilte sie anschließend in - halbwegs - gleichgroße Stückchen.

 

o-matic13.jpg

 

o-matic12.jpg

 

o-matic2.jpg

 

Die zurechtgeschnittenen Stückchen kommen dann nach und nach in eine Schüssel (normale Cornflakes-Schüssel ) und nach jeder Schicht Erdbeeren kommt ein bisschen Zucker (ausnahmsweise - da diese echt noch sehr bitter waren xP ) Nachdem ich fertig war, hab ich das Ganze dann erstmal wieder in den Kühlschrank getan und als Nachtisch zum Mittag verputzt :D

Ich glaube Jessi mochte es auch ;D

 

Esst ihr auch gerne Erdbeeren? Was denkt ihr, ist die richtige Erdbeerzeit umd gute kaufen zu können?

jennisignatur1

Veröffentlicht in Delicious

Kommentiere diesen Post

Katharina 04/28/2012 13:29

ich Lieeeeebe Erdbeeren *-*

Jenni 04/30/2012 20:37



Dem schließ ich mich an :)



kristina 04/25/2012 23:55

zusätzlich Schmand schmeckt auch (:

Jenni 04/30/2012 20:28



So viele gute Tipps hier *-*



Paula Nijazova 04/25/2012 20:07

Ich hätte jetzt so Lust auf Erdbeeren :)

Jenni 04/30/2012 20:27



Ich auch - ist schon zu lange her wieder :D



Sarah ♥ 04/25/2012 18:07

Ich liiiebe Erdbeeren ♥

Jenni 04/30/2012 20:27



Ich auch ♥



Luna ;*** 04/25/2012 17:46

Ich mag Erdbeeren nur mit riiichtig viel Zucker und Milch :$

Jenni 04/30/2012 20:26



Ouh mit milch - das hab ich auch noch nicht gehört :D