Fruit Story :D

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Guten Abend ihr Lieben :*

Vor kurzem war ich mit Jessi mal wieder bei Edeka und die haben da manchmal echt super lecker ausschauende Sachen bei den fertig gemischten Salaten oder auch Obstsachen... Und letztens war da was, was ich vorher noch nicht gesehen hab und ich muss sagen das hat mich so angesprochen das musst ich mal mitnehmen :) Es handelt sich um die "Fruit Story":

 

o-matic5.jpg

 

Mai-4440.JPG

 

Was soll ich dazu sagen :D Ich war extrem enttäuscht von den Früchten... ich weiß nicht ob Mangos generell so schmecken, aber das war echt richtig eklig, dafür war der Yoghurt umso leckerer! Frucht und Yoghurt mischen hat rein gar nichts geholfen, deswegen hab ichs mir einfach so - ohne Früchte - schmecken lassen :D 

Wart ihr auch schon bei Edeka und habt sowas entdeckt oder gekauft?


jennisignatur1

Veröffentlicht in Delicious

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Echt (: Das ist echt lecker
Antworten
J
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
R
Bei Rewe (:
Antworten
J
<br /> <br /> Okay muss ich mal in Hannover gucken das hier hat zu gemacht im Ort :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Die sind immer so :DDD :S
Antworten
J
<br /> <br /> Oh nein xD<br /> <br /> <br /> <br />
R
Ja (: Ich mag die mit melone und beeren *_*
Antworten
J
<br /> <br /> Heeey wo gibt es denn das *-*<br /> <br /> <br /> <br />
C
Ich halt eh nichts von Früchten aus der Dose, die schmecken generell immer anders :/
Antworten
J
<br /> <br /> Die waren ja nicht außer Dose die waren oben übern Yoghurt von dem Tag ganz frisch aber trotzdem voll eklig xS<br /> <br /> <br /> <br />