Jessi's Schulfest :D

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Heute hatte mein Schwester auf ihrer Schule Schulfest und da ich mich eeh mit meiner besten Freundin endlich mal wieder treffen wollte, beschloss ich, das wir meiner Schwester seelischen Beistand leisten, damit sie auf dem Fest vor Langerweile nicht umkommt xD Im Endeffekt kann ich sagen...guuut das wir das gemacht haben - da war echt nur... Müll :P Viele Menschen da, aber trotzdem keine Stimmung irgendwie und jaa... ich lad dazu auch nochmal ein Video hoch, das zeigt euch so bisschen was ich meine :D Naja danach kam meine beste Freundin noch mit zu mir und meine Schwester traf noch ihre zwei Freundinnen wovon eine mit zu uns nach Hause kam und so klang der Tag auch langsam ab :)

 

 

 

Veröffentlicht in Schulalltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post