Eure Entscheidung zählt - eure Aussage entscheidet!

Veröffentlicht auf von Jenni

 

 

Hey meine Lieben♥

Ich hab die letzten Tage nicht gebloggt - mehr oder weniger mit Absicht... ich war echt drauf und dran eine Blogpause zu machen... das viel mir ehrlich schwer... Klar hat man nicht immer Zeit jeden Tag was zu bloggen, grade wenn man im Prüfungsstress steckt, so wie ich grade. Dennoch hat man zwischen durch immer irgendwann Zeit eine Kleinigkeit zu posten - und das hat mir die Tage wirklich gefehlt. Vor allem wenn Andreas mir dann von seiner Blogerei die ganze Zeit erzählt :D <3

Tatsache ist: Ich hab mich gegen die Blogpause entschieden und auch wenn ich hin und wieder nichts blogge - dauert es doch nicht lange, dann bin ich wieder da mit vielen interessanten Neuigkeiten für euch :):* 

 

Und hier möchte ich auch gleich einmal mit einer Umfrage anfangen! Ich habe mein Blogdesign abgeändert wie ihr seht. Der Hintergrund ist komplett in grau/weiß anstatt wie vorher in Rosa-Tönen. Mein Gedanke dabei: Es kommt irgendwie eleganter vor... oder etwas in der Art :D Ich bin mir allerdings total unsicher was das ganze angeht und möchte jetzt eure meinungen dazu um die richtige Entscheidung zu treffen, denn es soll ja vor allem euch gefallen :)

 

Blogvorhernachher.jpg

 

Oben könnt ihr sehen, wie es vorher aussah und unten demnach natürlich wiees jetzt ist :D

 

→ Kleine Aktualisierung: Hab den Hintergrund jetzt nochmal geändert und so eine Mischung aus den beiden oberen Vorschlägen erstellt :D 

Und nun die Frage: Was von all dem gefällt euch am Besten?

 

jennisignatur1

 

Veröffentlicht in Blogwandlung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Eine Mischung zwischen grau und rosa finde ich perfekt. Das Grau für die Eleganz und das Rosa für den Pepp. Es passt sehr gut zu dir.
Antworten
J
<br /> <br /> Oh danke - das war jetzt auch mal ne Aussage... ich arbeite bald an einer perfekten Mischung!! :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
ich find das 2 schöner! (:
Antworten
J
<br /> <br /> Langsam wirds schwer zu entscheiden :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
Grau finde ich viel schöner, rosa haben ja schon so viele
Antworten
J
<br /> <br /> ..hm ist sicher was anderes aber mir noch zu farblos mal sehen ob ich iwann nochmal ne mischung finde die mir gefällt :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
Lass rosa/ so wie jetz ist :*
Antworten
J
<br /> <br /> Okay :))<br /> <br /> <br /> <br />
K
rosa :P
Antworten
J
<br /> <br /> Ja ...werd ich machen ist eindeutig ;D<br /> <br /> <br /> <br />