Resultat: Bloggestaltung :)

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Lieben - 

vor wenigen Tagen startete ich ja die kleine Umfrage zu meinem Blogdesign und nun - wie ihr sicher schon gesehen habt - hab ich nochmal ein paar kleine Dinge geändert. Die fallen auf den ersten Blick nicht auf, aber doch ich hab einiges am Grunddesign geändert :) 

 

capture-20120423-201015

 

Ich habe mich letztendlich dazu entschieden, mein Design Rosa zu lassen, denn auch wenn viele diese Farbe haben - hat doch niemand meine selbstentworfene Cosmetic-Line inkl. Holzoptik und das unterscheidet alles nochmal von anderen Blogs :) Wie gesagt die anderen Dinge, die ich geändert habe waren zwar für mich eine mehr oder weniger größere Leistung im CSS ... da ich noch Anfänger bin, aber dennoch eher unauffällig für euch... Hauptsache ist jedoch: Das es euch gefällt und ihr Spaß habt hier her zu kommen ♥ :*

jennisignatur1

Veröffentlicht in Blogwandlung

Kommentiere diesen Post