H&M Gutscheinkarte bekommen ♥

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey ihr Hübschen :)

Als wir letztens bei H&M waren - worüber ich einen kleinen Post machte - hab ich eine Gutscheinkarte bekommen, da ich einen bestimmten Einkaufswert erreicht hatte - ich glaube es waren knapp 37€ und mit 30€ nochwas bekommt man diese Karte. Ich wollt die da eigentlich schon gleich einlösen, weil ich nicht wusste wann ich das nächste mal zum "Stadtbummel" komme, aber das ging leider nicht da die erst ab 18.04 gültig ist... und nun das nächste leider: die geht nur bis 24.04. Schade schade, muss ich mal gucken wie ich das mache... 

So meine Lieben - jetzt muss ich erst mal wieder ein paar Sachen hier zu Hause machen und was für die Schule tun :D Ich versuch heute nochmal was zu bloggen ;*

Ansonsten wünsch ich euch erstmal noch ein tollen Sonntag ♥

 

o-matic-Kopie-1.jpg

 

Hat  jemand von euch auch so ein Karte?  Was sagt ihr zu der Aktion und dem kurzen Zeitraum, die sie läuft?!

jennisignatur1

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
wo bearbeitest du deine Bilder?
Antworten
J
<br /> <br /> Kommt drauf an welche du meinst - hab verschiedene Programme :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
ich will auch einen ♥<br /> <br /> Ich habe uebrigens einen neuen Header. Wollte ich mal selber ausprobieren :) Noch nicht so gut, wie deiner, aber gar nicht 'mal so schlecht! Ich hoffe, das nimmst du mir jetzt aber nicht uebel!<br /> :b
Antworten
J
<br /> <br /> Freut mich das du spaß am selber probieren hast :) Ist ja auch gut geworden :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
Ich will auch einen :D
Antworten
J
<br /> <br /> Also wenn ich nochmal sowas bekomme dann verlos ich den unter meinen Lesern rechtzeitig genug :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
waah traum *-* ich habe übrigens deinen Blog vorgestellt :)
Antworten
J
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
Wow hast du es gut! *-* Ich würde sofort Verwendung für die finden :)<br /> Weißt du, ob diese Aktion nur in deiner Stadt läuft?
Antworten
J
<br /> <br /> Ne die gilt oder galt eig überall :) <br /> <br /> <br /> <br />