Ein groooßes Danke an Cora :)) - Krümelmonstermuffin

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Die hatte nämlich am Freitag selbstgemachte Muffins dabei *____* Ich war echt sprachlos, als ich die sah, weil ich die sonst nur aus dem Internet von Fotos kannte :)) Wir schrieben am Freitag ja auch eine Physikklausur (wofür ich abends zuvor noch ganz viel mit meinem Schatz gelernt hatte - danke nochmal :* ♥ ) und Cora hatte ein paar Fragen... zu Fragen, die in der Arbeit vorkommen konnten und da bin ich zu ihr und hab ihr geholfen woraufhin sie mich später fragte ob ich einen Muffin haben möchte - natüüürlich hab ich ja gesagt *-* Suuuper toll, danke Cora :))

Ich nahm ihn dann mit nach Hause, machte noch ein paar Fotos von ihm und aß ihn auf :D Sehr lecker ;d

 

Krumelmonsterjenni.jpg  Krumelmonsterjenni12.jpg

Veröffentlicht in Schulalltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
der sieht ja putzig aus :>
Antworten
J
<br /> <br /> oh ja ^^ :)) <br /> <br /> <br /> <br />
die sehen richtig lecker & süß aus *-* will auch welche♥♥
Antworten
J
<br /> <br /> ouh ja das war er auch - das blaue waren eingefärbte kokossträusel *-*<br /> <br /> <br /> <br />
P
diese Muffins sind echt der hammer :D
Antworten
J
<br /> <br /> Ja könnt es öfter sowas geben - versüßt im wahrsten sinne des wortes den schultag :D<br /> <br /> <br /> <br />
W
Wie cooool :D
Antworten
J
<br /> <br /> Sie meinte sie würde das nächste mal Körmet...(oder wie der geschrieben wird) diesen Frosch mitbringen xD<br /> <br /> <br /> <br />