Weihnachtsmarktbesuch

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Lieben - seit gut 2 Wochen kann man schon wieder einige Weihnachtsmärkte besuchen auch hier in Hannover :) Mein Freund undich wollten eigentlich hin, aber erstens war das Wetter an dem Wochenende wo er da war sehr bescheiden und zweitens war mir die Zeit zu knapp, da wollte ich lieber mit ihm zu Hause auf dem Sofa liegen, Filme gucken und kuscheln :) Ich fahre ja dieses Wochenende zu ihm runter und wir werden dann bei ihm ein bisschen über den Weihnachtsmarkt laufen uuuuund was er mir auch versprochen hat - wir gehen zusammen Chinese Nudeln essen *-* :D 

Wart ihr schon auf irgendeinem Weihnachtsmarkt? Oder schon mehrfach? Vielleicht hatte ja jemand von euch sogar schon das Glück, sich über Schnee freuen zu können - also ich bislang noch nicht, es regnet und stürmt nur die ganze Zeit xS Hoffentlich fällt Heiligabend ein wenig Schnee...sonst ist das einfach nicht dasselbe, findet ihr nicht :)? 

 

 

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
ich liebe weihnachtsmärtke.<br /> war bei uns auch schon in der stadt
Antworten
J
<br /> <br /> Ja war eben auf deinem Blog und sah den ost darüber - echt schöön *-*<br /> <br /> <br /> <br />