Bill Kaulitz bei GNTM

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Guten Abend meine Hübschen :*

Jessi und ich waren heute in der Stadt - eigentlich bin ich losgefahren mit der Hoffnung so eine bestimmte Hello Kitty Bodylotion zu bekommen, aber die gibs wohl schon länger nicht mehr xS Sehr schade... naja dann sind wir noch ein bisschen durch H&M geschlendert, wo ich mir dann zwei Oberteile gekauft hab - das eine find ich echt süß *.* - zeig ich euch alles noch die Tage, wenn nicht schon morgen :) Als wir dann Nachmittags zu Hause ankamen musste ich mich gleich auch schon wieder fertig machen und los zum Geburtstag meiner Besten Freundin. Sie hat heute zwar nicht gefeiert, aber ich hab trotzdem ein bisschen Zeit mit ihr verbracht. Abends hab ich dann Germanys Next Topmodel geguckt, wo der Herr Kaulitz Heidis Mädels einen Besuch abgestattet hat und der später Abends ja noch gern mit Sara Party machen wollte :D 

 

 

 

 

 

Ich war allerdings überrascht wie gut Luisa sich geschlagen hat...ich find nicht schlimm, dass sie schüchtern ist und nicht heult vor Freude. 

Wer ist euer Liebling bei GNTM und was haltet ihr von Zickenstress in Bezug auf Luisa?

 

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
mein Liebling ist Kasia und das mit Luisa ist übertrieben.. wenn sie doch schüchtern ist und sich nicht laut freut sollen die anderen nicht aus Neid rumzicken :D
Antworten
J
<br /> <br /> Ja...sehr schlechte Verlierer die anderen...<br /> <br /> <br /> <br />
K
Boa ich habe ihn gar nicht wieder erkannt 8O
Antworten
J
<br /> <br /> Er hat sich gemacht :D <br /> <br /> <br /> <br />
A
Gntm gestern war echt cool;)<br /> Also ich finde das voll übertrieben von den Anderen.<br /> Die sind sowieso nur neidisch & gönnen es ihr nicht.<br /> Ich bin für Louisa :D<br /> Danke dür dein Kmmentar ♥
Antworten
J
<br /> <br /> Ich bin auch absolut für sie und die anderen sind einfach extrem schlechte Verlierer x__X<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Gerne ;*<br /> <br /> <br /> <br />
D
Süße danke der Header gefällt mir wirklich echt *___*<br /> <br /> hier ein Artikel ;**<br /> <br /> http://you-know-my-name-not-my-story.over-blog.de/article-dannke-an-jenni-102930379.html<br /> <br /> <br /> ;**
Antworten