Private Wunschliste während des Jahres :D

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Wisst ihr worauf ich unbedingt sparen möchte? Auf eine ordentliche Spiegelreflexkamera *___* Ich hatte zwar schon ein Model in Visier, aber das überleg ich mir nochmal :) Was ich noch gern gehabt hätte wären Extensions gewesen, die ich mir zu guter Letzt doch nicht holen konnte :'( </3 das hat mein Herz gebrochen... nein Spaß, aber traurig war es trotzdem, weil ich schon so lange welche haben möchte... deshalb kommen die auch auf meine private *zwischen-wunschliste" :) 

 

 

 

Habt ihr auch grade etwas, das ihr wirklich gerne haben möchtet oder worauf ihr spart?

jennisignatur1

Veröffentlicht in Lifestyle

Kommentiere diesen Post

Timur 01/11/2012 23:30

Führerschein ! :D und eine konkretes TV in mein zimmer ;D
und vill neues bett :P

Jenni 01/12/2012 19:53



Okay sehr gut das sind auch richtig gute Sachen :D



Julia 01/11/2012 17:56

Nimm die EOS 1000D von Canon. Rund 500€. Wir haben die auch im Einsatz!

LG Julia

Jenni 01/12/2012 19:53



Super danke, tu ich auch auf meine kleine Liste ;*



Luna ;*** 01/11/2012 17:27

Nimm eine Canon eos 1000D oder 500D :D die sind guuut *-*

Jenni 01/12/2012 19:52



Okay cool - schreib ich mir auf :) Danke ;*