Solarium - braun, brauner...verkohlt?!

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hii meine Lieben :) 

Natürlich hilft der ein oder andere - vor allem im Winter - nach, wenn es um das Thema "Schöne Bräune" geht... aber wie weit geht diese schöne Bräune und wann übertreibt man es ins ungesunde und Gesundheitsschädliche?!

 

   

 

Geht ihr auch (öfter) mal ins Solarium oder habt ihr andere Wege um braun zu werden? Vielleicht legt ihr ja auch keinen so großen Wert auf Bräune?! :)

jennisignatur1

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mally 04/10/2012 19:48

Hahaha :D Ojeee, wie die aussehen :S Also ich lege schon Wert auf Bräune, würde es aber nicht SO übertreiben! Ich bau meine Bräune mit Solarium, Natur-Sonne und Bräunungcreme auf.. Aber langsam
eben :) :*

Jenni 04/11/2012 00:09



Ich hab mich auch schon gefragt ob das fake ist aber ich befürchte leider nein xD Ich weiß auch nicht...ob die keinen spiegel haben oder denen ihre Gesundheit egal ist...


Ja das ist auch besser so :)



www.maries.over-blog.de 01/14/2012 17:01

Da ist wohl etwas schief gelaufen :P

Jenni 01/14/2012 23:12



Aber hallo :DD



http://guilietta.over-blog.de/ 01/13/2012 16:07

Hahahah die Bilder :D Zu braun geht echt gar nicht. Also ich geh auch ab und zu ins Solarium um nicht wie ein Gespenst auszusehen :)

Jenni 01/14/2012 23:07



Ja das ist auch gut :)



Simone 01/13/2012 13:57

haha,wie sehen die denn auf den bildern aus:D..also ich gehe ab und zu,weil dadurch meine haut reiner ist(:..aber ich würde es niemals so übertreiben:D

Jenni 01/14/2012 23:06



Ja das find ich auch völlig okay wie du es machst :)



Timur 01/13/2012 00:14

ich finde Solaruim bräune nich wirklich gut :/
entwieder man sieht gut aus oder nicht. da macht verbrannte ghaut auch nichts schöner wen jmd von grund aus unattraktiv ist... ^^

Jenni 01/14/2012 23:05



Haha mal wieder ein wahres Wort von dir :D