Gold Edition *__* Nicht nur ein Männertraum ♥

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Der in Pink hatte irgendwie mehr etwas an sich, aber R8 ist R8 ist mein absolutes Traumauto *-* :D Und deshalb musste dieser Post dann doch nochmal sein :)  ...weiter folgen ;P

 

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
heeei ich hab ne frage wie machst du diese fashion beauty Emotionen und so ?
Antworten
J
<br /> <br /> Selbst gemachte gif-datei :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
Wie geil
Antworten
J
<br /> <br /> Definitiv!! ^^<br /> <br /> <br /> <br />
L
hey :)<br /> ich habe gestern ein neues Gewinnspiel gestartet<br /> würde mich freuen wenn du vorbeischauen und<br /> vielleicht teilnehmen würdest<br /> <br /> www.lady-princeza.over-blog.de
Antworten
J
<br /> <br /> Ich schaue mir das mal an :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
ooooomg *_*
Antworten
J
<br /> <br /> Dem schließ ich mich an *-*<br /> <br /> <br /> <br />
L
Hab dich vorgestellt! :* http://lunaslife.over-blog.de/article-blogvorstellungen-c-97406128.html
Antworten
J
<br /> <br /> *___* Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />