Gebratene Nudeln - Lecker *-* !!!

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Lieben :)

Ich hab eben nochmal meine Fotos aus den letzten Tagen durchgeguckt und das ein oder andere entdeckt, was ich noch bloggen wollte :D Unter anderem was richtig leckeres - meiner Meinung nach ^^ Gebratene Nudeln von Chinaman *-* Suuuper lecker, dazu gab es gebackene Hähnchenbrust - da war dann so ein leckere Kruste drum.. aaaarw das hätt ich jetzt grade gerne wieder *-* :D ♥

 

Post-3153.JPG

 

Ess ihr auch so gerne gebratene Nudeln oder allgemein Chinesisch :) ?

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Delicious

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
HUUUUUNGER :( ICH LIEBE CHINESSISCH♥
Antworten
J
<br /> <br /> Jaaaaaa- denk ich mir auch immer wenn ich das Bild angucke und was gab es heute? - Eintopf -.- ... >.<<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
ooh ich liiebe die :D
Antworten
J
<br /> <br /> Dem schließ ich mich an *-*<br /> <br /> <br /> <br />
P
Ich hasse Chinesisch! :D
Antworten
J
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> ...Paula ich wollt dir ein Kommi schreiben - aber hm da steht der Blog wurde entfernt...hast du ihn wirklich wieder gelöscht?<br /> <br /> <br /> <br />
J
ich liebe gebratene nudeln
Antworten
J
<br /> <br /> Iiich auch ♥ :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
guten Appetit & chinanudeln sind so die besten :D
Antworten
J
<br /> <br /> Jaa :D Da geb ich dir völlig recht :) *-*<br /> <br /> <br /> <br />