Entscheidung getroffen und umgesetzt :) - Jenni Bloggt

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Zu der Frage im Post 3 unter diesem: Ja, ich habe es getan :)

Es gibt ab sofort eine Jenni Bloggt - Seite bei Facebook :) Wer mag kann mich gerne einladen bzw. würde mich sehr freuen, wenn ihr dort einer meiner Supporter werdet - wenn ihr auch eine "Like-Seite" habt, sagt mir Bescheid, dann kann ich bei euch ebenso auf "gefällt mir" drücken ^^

Um zu Jennis "Like-Seite" zu kommen, hier klicken ...

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Heeei ♥<br /> seeeehr toller Blog. O:]<br /> würde mich freuen wenn du auch mal<br /> bei mir vorbeischauen würdest oder vllt. vorstellen<br /> würde es dan ebenfalls tun<br /> <br /> Lg ♥
Antworten
J
<br /> <br /> :)  Danke *-*<br /> <br /> <br /> Klaar mach ich gerne ;*<br /> <br /> <br /> <br />
K
hey (: ich habe auf meinem Blog ein großes Weihnachtsgewinnspiel veranstaltet. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen (:<br /> <br /> :**
Antworten
J
<br /> <br /> Ich schau mir das gleich mal an :)<br /> <br /> <br /> <br />