Ein ganz großes Sorry :*

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Lieben :))

Sitze grade neben meinem Freund auf dem Sofa - hatte ganz vergessen und am Ende keine Zeit mehr zu posten, dass ich doch dieses Wochenende bei ihm bin und demnach keine Zeit zum bloggen hab - dafür "Sorry!" ;( Ich soll euch aber auf jeden Fall ganz lieb von ihm grüßen ;D Ohh man und heute Abend geht es dann wieder zurück nach Hannover :((

Tja man laubt es kaum aber wir machen grade tatsaächlich unser Zeug für die Schule bzw. er für die Uni ^^ Voll lieb er hilft mir dann noch bei den Politik Hausaufgaben :) Gestern waren wir zusammen auf dem Weihnachtsmarkt und danach wie versprochen beim Chinesen, wo wir uns gebratene Nudel zum mitnehmen geholt haben :D Außerdem hab ich dieses Wochenende seine Eltern und die Familie so ein bisschen kennegelernt und die sind alle suuper lieb... wir haben noch das ein oder andere mehr gemacht, aber dazu später, jetzt gibt es erst noch einmal eine Blogvorstellung und eine Gewinspielvorstellung ;)

 

 

 

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post