Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Veröffentlicht auf von Jenni

 

...jaa das ist hier die Frage!! Und egal wie oft ich schon meinen Koffer gepackt habe - ich frage mich jedes mal wieder aufs neue... was muss ich alles einpacken. So auch dieses Wochenende. Ich bin zwar nur von Freitag bis Sonntag Abend weg, bin aber trotzdem völlig ratlos was ich alles einpacken muss/soll etc. 

Habt ihr eine Liste, eine Regel oder einen Plan an den ihr euch richtet, wenn es ans sachenpacken geht? Und welche Sachen müssen bei euch immer Gepäck sein, wenn ihr ein paar Tage von zu Hause weg seid? :)

 

 

Veröffentlicht in Tipps & Tricks

Kommentiere diesen Post

Nina&Melike 12/08/2011 20:57

eig alles von Gläteisen zum Föhn, dann schminke, anziehsachen .. einfach alles was man brauch und natürlich kommts auf die Zeit an , wie lange man weg fährt.

http://ladyfashion.over-blog.de

Jenni 12/08/2011 20:58



Oh gott gut das du es sagst..an Glätteeisen hatt ich gedacht, an den föhn nicht xP :D


;*