Carbonara ♥

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Lieben :) 

Ich hatte in den Ferien jetzt das ein oder andere mal totaaaal das leckere Essen - so lecker, dass ich Fotos von machen musste um es euch zu zeigen :D ♥ In diesem Post zeig ich euch meine Nudeln mit Carbonara- Sauce *-*

Eigentlich esse ich dazu ja Linguine oder andere Nudeln, aber mit denen hier war das auch mal ganz lecker...

 

o-matic.jpg

 

Oooooh das hätt ich jetzt voll gerne :) ♥

Mögt ihr Carbonara auch so wie ich? Was ist euer Lieblingsnudelgericht?

jennisignatur1


Veröffentlicht in Delicious

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
sieht echt lecker aus *_*
Antworten
J
<br /> <br /> Hihi das war es auch...allerdings ist mir jetzt die Tage klar geworden, dass nicht jede Sorte von Nudeln dazu passt - das nächste Mal gibt es dir wieder mit Linguine ♥ *-*<br /> <br /> <br /> <br />
M
lecker *-*
Antworten
P
sieht sehr lecker aus :)
Antworten
J
<br /> <br /> Hihi oh ja ♥<br /> <br /> <br /> <br />
D
Jetzt hb ich auch hunger :(
Antworten
J
<br /> <br /> Bekomm ich auch immer wenn ich das sehe :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
aah ich liiebe es *-*
Antworten
J
<br /> <br /> Ich erstmal *_*♥<br /> <br /> <br /> <br />