Zwei Stunden vor Fahrtbeginn :D

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Haallo meine Süßen :)

Jetzt rückt der Zeitpunkt immer näher - in gerade mal zwei Stunden sitze ich schon im Zug und warte drauf, dass er losfährt :D Ich habe eben noch schnell die letzten Sachen gepackt und die übrige Zeit, die mir bleibt, widme ich natürlich euch :) Werde gleich auch noch meine ganzen lieben Kommentare beantworten, die ich von euch bekommen habe und dann muss ich mich auch bald ganz fertig machen - dann bringt mich Mama (und Co.) zum Bahnhof :) Aufregend - morgen um diese Zeit bin ich schon auf dem Weg zum Eignungstest... ich bin wirklich aufgeregt :D 

 

 

 

Was macht ihr in Situationen, wo ihr aufgeregt oder nervös seid? Oder gibt es dagegen so gut wie gar kein Mittel Oo ?!

 

jennisignatur1

 

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post

www.maries.over-blog.de 02/02/2012 18:41

Viel glück & viel spaß :)
Es gibt kein mittel dagegen :P

Jenni 02/03/2012 22:15



Daanke ^^ Oh je ich befürchtete es ;D



Timur 02/01/2012 23:37

viel glück und spaß :)
ich hasse zugfahrten.. :D

Jenni 02/03/2012 22:13



Daaanke :))


Jaa vor allem soo lange x/



Luna ;*** 02/01/2012 16:36

Uii viiiiel viiiiel Glück! :*
hahah ich spiel immer mit meinen Haaren und esse GANZ viel :DD

Jenni 02/03/2012 22:12



Viielen vielen Dank :) Ohje :D Ich konnte nichts essen xD