Erstmal in Dresden ab morgen :)

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Guten Abend meine Lieben :)

Morgen ist es soweit - dann fahr ich nach Dresden und nicht nur das, ich sehe auch meinen Schatz endlich nach einem Monat wieder *-* ♥ Donnerstag findet dann der Eignungstest statt, wofür ich morgen Abend dann noch mit Andreas lernen werde :D Aber erstmal gibt es lecker gebratene Nudeln vom Chinesen :) :D Übrigens, wer auf seinem Blog schon war heute, hat sicher den Post mit dem Vorfall vor Rewe schon gelesen. Sein Mitbewohner hat eins auf die 12 bekommen um das harmlos auszudrücken und er ist mit dem Schrecken davon gekommen... echt heftig ich war auch geschockt als er mir das noch teilweise völlig neben sich erzählt. Umso besser, dass ich morgen bei ihm bin Oo 

Jetzt grade hab ich meine Nägel gemacht und muss gleich noch Vokabeln lernen xS Sachen konnte ich heute echt nur teilweise packen, da ich das meiste ja noch brauche. Langsam steigt auch die Nervosität, aber es geeht noch :D So, nun zu den folgenden Tagen in Bezug auf meinen Blog. Ich hab überlegt ob ich Posts vorbereite, damit ihr trotzdem was von mir zu lesen habt, aber irgendwie ist das nicht dasselbe - deswegen versuche ich zu bloggen, wenn ich bei ihm bin. Er lässt mich siiicher mal an seinen LapTop :D ;P 

Jetzt muss ich auf jeden Fall erstmal wieder - ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht :* Bis später ♥

 

 

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post

Dina 02/04/2012 14:53

ich hoffe ihr zwei hattet eine schöne Zeit :DD

Jenni 02/09/2012 19:20



Zuuuu kurz aber ja wundervoll ♥