Held(in) des Tages

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Heey Leute :)

Ein weiterer Tag im Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu und ich kann nur sagen... ich hoffe morgen der Tag wird besser. Was hab ich heute alles gemacht? Meinen Jahresbericht endlich mal in Angriff genommen - wurd auch langsam Zeit, eigentlich sollte der schon letzten Donnerstag fertig sein, aber ich hab auch mal Glück gehabt und wir haben noch eine Woche verlängerung bekommen :) Die nächsten Tage wird das kaum anders aussehen, denn da werde ich auch intensiv am Bericht weiterarbeiten :D Aber keine Sorgen in meinen "Pausen" werde ich hier  natürlich für euch weiterblogen ;)

 

Was meinen Tag heute allerdings ABSOLUT gerettet hat - ich sollte besser sagen WER - das ist Monique! Ihr erinnert euch sicher an meine eine letzte Blogvorstellung ?! Genauu die, denn sie hat meinen Blog auf ihrem vorgestellt. Ich war echt sprachlos und bin es immer noch *___* Danke nochmal dafür Monique du bist heute definitiv meine Heldin des Tages!!! :*

 

meins 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Ressourcen, wie die, die Sie hier erwähnt werden können sehr nützlich für mich! Ich werde nach einen Hyperlink zu dieser Seite in meinem Blog. Ich bin sicher, meine Besucher nützlich finden.<br /> Regionale Informationen für die nützlichen Informationen, die ich habe meine Sprache sowieso gefunden vielen Dank, es gibt nicht allzu viele so gute Quellen.<br /> <br /> <br />
Antworten