Gü - Londen, der etwas andere Joghurt ♥

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Süßen ♥

Jessi und ich mussten vor kurzem ein paar Sachen besorgen, u.a. auch Lebensmittel - als wir dann den Laden verließen bekamen wir beide eine Kostprobe von Gü... - steht schon ziemlich lange im Kühlregal, aber man weiß glaub ich nicht so recht was das eigentlich ist. Da kam diese Probe ganz gelegen - nachdem ich das ganze dann zu Hause probiert habe war ich eigentlich ganz überrascht... Das war nicht wirklich wie Joghurt oder Pudding, es war mehr wie eine festere Creme. Mein Becherchen schmeckte nach Zartbitterschokolade - ich muss sagen: Echt lecker - sicher auch gut gekühlt im Sommer oder an warmen Tagen!!

 

Gu-London-by-Jenni.jpg

 

Kennt jemand von euch Gü? Wenn ja, wie findet ihr es? :)

 

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Delicious

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Also ich kenne das nich :D muss ich mal nach gucken :D wehe das schmeckt nich! Haha :D:*
Antworten
J
<br /> <br /> Ich übernehm keine Verantwortung :D ;*<br /> <br /> <br /> <br />